Das AckerSchwestern Team

Realisiert werden die Projekte "Parteisieb" und "Landwirtschaft.Erklärt" von 4 Frauen (den AckerSchwestern) aus der Landwirtschaft - alle vereint hinter dem Gedanken mehr faktenbasierte Aufklärung für den Berufsstand und den demokratischen Prozess zu schaffen. Konkret besteht das Team aus zwei Oberpfälzerinnen (Cham) und zwei Frauen aus Schwaben (Neu-Ulm).

Quelle: privat

Josephine Glogger-Hönle (22)

Neu-Ulm
„Ich möchte dazu beitragen, dass Landwirte und Verbraucher wieder mehr zusammenrücken."
Quelle: privat

Jessica Wiedenmann (27)

Neu-Ulm
"Da ich beide Seiten sehr gut kenne, ist es mir umso wichtiger auch andere Menschen wieder näher an die Landwirtschaft heranzuführen."
Quelle: privat

Franziska Aumer (26)

Cham "Ich will den Dialog zwischen Gesellschaft und Landwirtschaft wieder versachlichen. Weg von Emotionen und Vorwürfen - hin zum faktenbasierten, praxistauglichen und wissenschaftlichen Diskurs."

Martina Rötzer (47)

Cham
"Ich engagiere mich, weil mir die Landwirtschaft und die heimische Lebensmittelproduktion am Herzen liegt."

Kontakt

Du hast Wünsche, Fragen, Anregungen oder Kritik an uns? Wir freuen uns über deine Nachricht!

Adresse

Hutting 5, 93185 Michelsneukirchen

Telefonnummer

+49 160 98114806